Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing

Joschi Haunsperger verschenkt sein brandneues Buch “Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing”. Dieses Buch ist eine leicht verständliche Anleitung, die zeigt, was nötig ist, um Medien gezielt zum eigenen Durchbruch im Onlinemarketing zu nutzen.

Wer ist Joschi Haunsperger?
Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte.
Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig. Er gründete unter anderem den plrclub und den OMKO (Onlinemarketingkongress) mit über 200 Teilnehmern und bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

Der Medienbooster zeigt die Möglichkeiten der klassischen analogen und digitalen Öffentlichkeitsarbeit und wie diese geradezu optimal und simpel im Onlinemarketing angewandt werden können. Der extreme Vorteil dieser Methoden ist, dass sie zum großen Teil kostenlos sind. Dadurch werden die finanziellen Aufwendungen für die Vermarktung von analogen und digitalen Projekten im Onlinemarketing deutlich gesenkt. Und durch gekonnte Medienarbeit steigert man ganz einfach nebenbei noch die eigene Reputation.

Du erhältst das Buch heute GRATIS (statt 24,70 € zzgl. Porto). Joschi bittet dich lediglich die Versandkosten zu übernehmen.

►► Sicher dir jetzt dein GRATIS Buch*


Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Das könnte dich auch interessieren …