Starte jetzt mit dem bestseller Buch 4-WOCHEN-MARKETING-ERFOLGS-MANAGER von Damian Richter in ein neues Leben. In Dein Traumleben.

Der 4-WOCHEN-MARKETING-ERFOLGS-MANAGER ist eine Kombination aus Erfolgsjournal, Terminplaner und einem Katalog an extrem hochwertigen Fragen für Dein herausragendes Marketing. Es ist ein Arbeitsbuch für ein aussergewöhnliches Leben. Heißt: Du darfst und sollst aktiv damit arbeiten. Wenn Du es ernst meinst, nimmst Du es überall mit hin und arbeitest so oft wie möglich an den Aufgaben und Deinem außergewöhnlichen Leben. 



Du denkst, Dein Weg nach oben ist hart und schwer?! Der 4-WOCHEN-MARKETING-ERFOLGS-MANAGER ist Dein wahr gewordener Traum von strukturierter Klarheit, Einfachheit und sichtbaren Ergebnissen… Öffne Dich für kindlich-leichtes Wachstum und grandiose Erfolgsgeschichten genau dort, wo bislang nur Durcheinander und triste Verzweiflung herrschte. Auch Du wirst es lieben und bald schon sagen: Meinen 4-WOCHEN-MARKETING-ERFOLGS-MANAGER geb ich nie mehr her!

Damian´s Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich Perspektiven, Konzepte und Schritt-für-Schritt-Anleitungen aufzuzeigen, um sie darin zu befähigen selbstbestimmt ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen, in dem sie das Gefühl haben, ganz angekommen zu sein. Seine Vision ist, dass jeder Mensch und damit auch Du, seine Verantwortung für alle Ergebnisse in seinem Leben übernimmt, limitierte Denkstrukturen aufbricht, dem eigenen Herzen folgt, innere Handbremsen löst und aktiv sein persönliches Traumleben gestaltet.

Die 1. Auflage des Buchs war bereits nach 36 Stunden ausverkauft! Sei jetzt schnell bevor die 2. Auflage auch vergriffen ist.

Du erhältst das Buch heute GRATIS. Damian bittet dich lediglich die Versandkosten zu übernehmen.

►► Sicher dir jetzt dein Buch*


Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?