Lieber Leser! Lass mich Deinen Blick korrigieren. Ihn zurück aufs Wesentliche lenken – auf Dein Leben. Wie klingt das für Dich? Selbstbestimmt statt fremdbestimmt, wäre das nicht ein gutes Gefühl zu leben?

Auch ich habe mich oft verheddert, verloren und verzettelt, ich war unzufrieden und fühlte mich wie in einem Hamsterrad gefangen. Der Alltagstrott hatte mich voll im Griff. Ich jagte kurzfristigen Erfolgen hinterher anstatt mich auf langfristige Zielsetzungen zu konzentrieren.

Dann fiel mir Hermann Scherers Buch „Fokus!“ in die Hände. Ich kann Dir sagen, das war das Beste, was mir seit langem passiert ist. Mit jeder Seite öffnete ich meine Augen ein Stück weit mehr für das Leben und die Welt. Das Buch zeigt Dir, wie Du Deinen Fokus wieder auf das Wichtige, nämlich auf DEIN Leben, ausrichten kannst.

Das Buch steckt voller provokativer Ideen für alle, die etwas erreichen wollen und ist ein wahrer Augenöffner. Und das Beste kommt jetzt: Hermann Scherer VERSCHENKT sein Buch, weil er möchte, dass es möglichst viele Menschen erreicht und sie einen möglichst großen Nutzen daraus ziehen. Er bittet dich lediglich die Versandkosten zu übernehmen.

►► Sicher dir jetzt dein Buch*


Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?